Zufriedene Mitglieder bei der ersten Versammlung

Bei der ersten Mitgliederversammlung anlässlich des vollzogenen Kaufs des Restaurants am forum1 erschienen fast 30% der Mitglieder, rund 80 Personen. Der Vorstand freute sich über das große Interesse der Anteilseigner an der Veranstaltung: „Als Ehrenamtliche leben wir vom Interesse und dem geäußerten Dank der Menschen“, meint Olywelt-Vorstandsvorsitzender Prof. Schunck.

Prof. Schunck informierte über die seit Gründung am 8.8.2011 bis zum 8.11.2012 durchgeführten Tätigkeiten wie Sitzungsanzahl, Werbemaßnahmen, Aktivitäten bei Ladeneigentümern und –betreibern sowie Einzelheiten zum Kauf des Restaurants am forum1. Des weiteren stellte Vorstandsmitglied Margarethe Erbguth den Mitgliederstand, Einnahmen/Ausgaben und die Finanzsituation nach Kauf vor. Aufsichtsratsmitglied Markus Wotruba informierte über die zugrunde liegenden Studien und Pläne, die die Olywelt eG für ihre Arbeiten nutzt. Prof. Schunck schloss mit einem Überblick über die Finanzierung eines nächsten Objekts.

„Ich bin überrascht und erfreut, was innerhalb nur eines Jahres aus der Aktion geworden ist. Daran hatten wir vor einem Jahr fast gar nicht geglaubt: Eine so kurze Zeit, solch ein Erfolg!“ äußert eine Versammlungsteilnehmerin. Eine weitere lobt: „Es solch professionelles Vorgehen hatte ich nicht erwartet. Ich bin sehr angetan von dem, was die Olywelt leistet!“

11. November 2012
Kategorien: Mitglieder | Kommentare deaktiviert für Zufriedene Mitglieder bei der ersten Versammlung