Olywelt-Kapital überschreitet die Halbe-Millionen-Grenze

Die Olywelt eG hält inzwischen Kapital von mehr als einer halben Million Euro, genauer: 507.000 Euro. Weihnachten 2012 waren es noch 486.000 Euro gewesen.

Um die Netto-Einheit zu kaufen reichen 500.000 Euro leider nicht. Auch will der Eigentümer derzeit nicht verkaufen, so dass die Olywelt derzeit bezüglich dieser Ladeneinheit nicht handeln kann“, sagt Olywelt-Finanzvorstand Margarethe Erbguth. „Die Olywelt bemüht sich hier um eine Verhandlungslösung mit allen Beteiligten.“
Vorstandsvorsitzender Eberhard Schunck fügt hinzu: „Auch andere der leerstehenden Ladeneinheiten sind derzeit nicht verkäuflich oder werden weit über Marktpreisen angeboten. Wir benötigen weitere Finanzen, um eine der derzeit zu marktüblichen Preisen angebotene Einheit erwerben zu können.

24. Januar 2013
Kategorien: Allgemein, Ladeninformation, Mitglieder | Kommentare deaktiviert für Olywelt-Kapital überschreitet die Halbe-Millionen-Grenze