Lichterketten sorgen für Weihnachtsstimmung

Seit einigen Tagen sorgen Lichterketten entlang des Helene-Mayer-Rings und beleutete Weihnachtsbäume an den Straßeneingängen, vor der Kirche und in der Ladenstraßenmitte für weihnachtliche Stimmung im Olympiadorf. „Die Lichterkette wurde in den fünf Jahren der EIG-Ladenstraßengruppe nach und nach von der EIG gekauft„, sagt Manuela Feese-Zolotnitski, EIG-Vorstandsvorsitzende und Olywelt-Vorstand. „Sie war eine der ersten Maßnahmen, um die Ladenstraße schöner zu machen. Die Olywelt arbeitet daran weiter.“

EIG und Olywelt-Vorstand bringen in Erinnerung, dass ein schönes Wohnumfeld nicht von selbst da ist – ein(e) jede(r) ist zur Mitwirkung aufgefordert, z.B. in dem er und sie Olywelt-Anteile erwerben: Das ist gut für ein schönes Wohnumfeld und fürs eigene Portemonnaie.

09. Dezember 2012
Kategorien: Olympiadorf | Kommentare deaktiviert für Lichterketten sorgen für Weihnachtsstimmung