Der Serviceladen ist in der Ladenstraße

Herr Khalfallah

Herr Khalfallah – Ladenbetreiber des Serviceladens

Mit dem Monat Mai ist der lang erwünschte Serviceladen im Dorf angekommen (vgl. unsere Umfrage vom Frühjahr 2012). Die Eigentümerin des ehemaligen Sanitätsladens, Frau Obertegger, hat den ihr von der Olywelt weitergeleiteten Wunsch der Dorfbewohner aufgenommen und mit der Familie Khalfallah einen Mietvertrag abgeschlossen.

Hattab Kalfallah wird den Laden mit Hilfe seiner Frau und seinem Sohn führen. Man kann nun Schuhe besohlen lassen, Schuhbedarf und Lederwaren kaufen. Dazu bietet Herr Khalfallah Stempelherstellung, Gravuren und einen Schlüsseldienst an. Endlich hat das Dorf bei ihm auch wieder die sehr vermisste Reinigungsannahme.

Wir hoffen nun, dass die Dorfbewohner diese Möglichkeiten nutzen und Herr Kalfallah eine solide  Existenz aufbauen und halten kann:
Die Olywelt hat lange darauf hingearbeitet – wir freuen uns, dass damit ein Grundbedürfnis im Dorf erfüllt ist.

Wir wünschen Herrn Khalfallah alles Gute.

10. Mai 2013
Kategorien: Ladeninformation, Olympiadorf | Kommentare deaktiviert für Der Serviceladen ist in der Ladenstraße