Stimmen in der Mitgliederversammlung

In der Mitgliederversammlung wurde über die Themen Arbeit des Vorstands, die allgemeine Schwierigkeit, Nahversorgungszonen zu sichern und die Gewinnung weiterer Anteilseigner diskutiert. Zu diesen Themen werden in den nächsten Tagen die interessantesten Stimmen veröffentlicht.

Zur Veranstaltung selber gab es folgende Rückmeldungen:

  • „Ich bin überrascht und erfreut, was innerhalb nur eines Jahres aus der Aktion geworden ist. Daran hatten wir vor einem Jahr fast gar nicht geglaubt: Eine so kurze Zeit, solch ein Erfolg!“
  • „Es solch professionelles Vorgehen hatte ich nicht erwartet. Ich bin sehr angetan von dem, was die Olywelt leistet!“
  • „Vielen Dank für Ihr ehrenamtliches Engagement, das in so kurzer Zeit so viel bewegt hat!“
  • „Alle drei Hauptakteure sind prima´rüber gekommen´. Schön der offene Meinungsaustausch innerhalb Vorstands während der Sitzung: die vorwärts drängende Begeisterung des Hrn.  Prof. Schunck, die besonnene, auf Sicherung bedachte Art der Frau Erbguth – aus meiner Sicht eine sehr lockere, ausgewogene Sitzung, die die Schwerpunktthemen und Stärken eines jeden gezeigt hat.
    In der Gesamtzusammenschau einfach: ein gutes Vorstandsteam, das in die richtige Richtung steuert!“
  • „Die beste Zusammensetzung, die man sich für eine Leitung vorstellen kann: der anerkannte Architekt Prof. Schunck, der Gebäude und deren Zustand beurteilen kann; die erfahrende Buchhalterin Margarethe Erbguth mit langer Vergangenheit in der Steuerkanzlei hat ein genaues Auge auf die Einnahmen und Ausgaben; der Einzelhandelsberater Markus Wotruba, der seine Wissen über den Einzelhandel aus und in ganz Deutschland einbringt; und nicht zu vergessen der ganze weitere Vorstand und Aufsichtsrat sowie ehrenamtliche Mitglieder, die nach Kräften unterstützen! Olywelt – so klappt`s!“
 

13. November 2012
Kategorien: Mitglieder | Kommentare deaktiviert für Stimmen in der Mitgliederversammlung