SPD OB-Kandidat Dieter Reiter Mitglied der Olywelt

Dieter Reiter ist der derzeitige Referent für Arbeit und Wirtschaft in der Landeshauptstadt München.

Am 12. Dezember wurde er einstimmig als Oberbürgermeister-Kandidat der SPD nominiert.  Anlässlich seines Besuches im Olympiadorf am 7. Dezember informierte sich Dieter Reiter über die Olywelt und ihre Ziele. Nachdem er sich ausführlich berichten ließ, sagte er spontan seinen Beitritt zu. Am 19. Dezember traten er und seine Frau bei.  Auf seiner Webseite, die ihn vor dem Olympiapark zeigt, schreibt er: „Gutes muss man machen, nicht nur darüber reden“.

Wir meinen, dass Dieter Reiter auf diese Weise etwas Gutes getan hat und sind stolz auf unser prominentes Mitglied. Wir sind sicher, dass er mit anderen bekannten Mitgliedern unserer Genossenschaft einen Ansporn für viele weitere Beitritte setzt.

04. Januar 2014
Kategorien: Mitglieder | Kommentare deaktiviert für SPD OB-Kandidat Dieter Reiter Mitglied der Olywelt