Wiedereröffnung des Restaurants am Forum

Die bisherigen Betreiber des Restaurants „Hong Kong City“ mussten leider wegen Krankheit ihren Geschäftsbetrieb aufgeben. Vorstand und Aufsichtsrat der Olywelt eG freuen sich, dass nun mit dem Ehepaar Wang kompetente und erfahrene Nachmieter gefunden werden konnten. Sie betreiben jetzt schon die Restaurants „Juli“ (https://www.juli-restaurant.de/) am Hirschgarten sowie „Mitte26“ in der Dachauerstraße.

Durch die Neuvermietung werden viele Wünsche der Bewohner des Olympiadorfs realisiert werden: Beispielsweise wird die Terrasse nun im Sommer durchgehend bewirtschaftet sein und neben qualitativ hochwertigen asiatischen Spezialitäten werden nun auch europäische Speisen sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Damit wird das Restaurant in der Mitte des Olympiadorfs wieder zu einem attraktiven Treffpunkt.

Nach einer kurzen Einrichtungsphase wird das Restaurant am Mitte August unter neuem Namen wieder eröffnet; eine gründliche Renovierung folgt im Winter.

25. Juli 2017
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wiedereröffnung des Restaurants am Forum